Bildergalerie


"Die Kunst des Bergsteigens ist es, die Grenzen zwischen Feigheit und Wahnsinn zu erkennen. Mit anderen Worten – den größtmöglichen Schwierigkeiten mit größtmöglicher Vorsicht zu begegnen."
-Reinhold Messner-

Die Cuvée ZS 2016 gehört zu unseren diesjährigen Projektweinen, welche wir, bezüglich der Zugspitzbesteigung des Climbing-Teams Kosterknupp, hergestellt haben. Für die Mitglieder des Teams ist der Wein eine gute Erinnerung an diesen Trip und war nach elfstündigem Aufstieg eine gute Erfrischung am Gipfelkreuz. Wir bedanken uns nochmal herzlich für die gute Zusammenarbeit und stoßen an auf die nächsten gemeinsamen Projekte.



Weingut Hein unterwegs in Paris


Guter Wein kennt keine Stunde. Guter Sekt auch nicht.

Hier sehen Sie einen Kellerfund aus unserem Sektkeller. Ein circa 30 Jahre alter Sekt und somit einer der ersten selbstgemachten Sekte von Thomas Hein. Durch die Lagerung bei konstanten 8°C hat sich der Sekt sehr gut gehalten und ist immer noch sehr lecker.


Ein kleiner Eindruck aus unserem historischen Bergwerkstollen. Die Bilder stammen von einer Weinwanderung anlässlich der Weihnachtsfeier des Musikvereins "Concordia" Wellen. Nach einer kleinen Sektprobe, ging die Wanderung weiter. Aufgeteilt auf vier Stationen gab es verschiedene Weine zu probieren. Kommentiert wurde die Weinwanderung von Isabelle Hein.


Herbst 2016

Einige Bilder von der Lese 2016. Nochmal vielen lieben Dank an unsere fleißigen Helfer.